Bewerbungen zu Quali's und Landesmeisterschaften 2018

15-info-135px rgbEinige Bewerbungen gingen ein, einige Qualifikationen wurden noch nicht beworben.

Daher rufen wir hiermit nochmals unsere Mitglieder zur Durchführung der noch offenen Qualifikationen auf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nochmals wollen wir die Quali Tireur separat durchführen. Wünschenswert wäre, wenn diese am gleichen Ort stattfindet, wie die am darauffolgenden Tag durchzuführende TaT-Quali.

 

Freuen würden wir uns auch über Bewerbungen für Landesmeisterschaften. Hier kann vom Bewerber sowohl die Formation als auch der Termin frei benannt werden.

Eure Bewerbungen sendet ihr bitte bis spätestens 30.11.17 an unseren Sportwart (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder per Post (Adresse siehe Hompage – Kontakte).


Das Bewerbungsformular für alle Veranstaltungen findet ihr unter Bewerbung Turnierausrichter hier:

http://www.pvrlp.com/index.php/formulare

Hier die Termine für die noch nicht beworbenen Qualifikationen 2018:



08.07.18 Doublette Mixte Quali
11.08.18 Tireur Quali
12.08.18 TaT Quali
09.09.18 Frauen Quali
(alle genannten Termine ohne Gewähr)

 

Bewerbungen für Landesmeisterschaft Doublette und Triplette liegen ebenfalls schon vor.

 

Wir freuen uns schon heute über eure zahlreichen Bewerbungen für die o. g. Veranstaltungen, als auch über eure Bewerbungen für weitere Landesmeisterschaften.

 

 

 

Für den Vorstand

Ralf Knobloch


Sportwart

Login Form

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.