Liga Rheinland-Pfalz

Alle Ligaspiele abgesagt

06-liga-135pxLigaspiele wegen extremer Hitze abgesagt

 

Aufgrund der am Samstag, dem 04. August, zu erwartenden Temperaturen auf den Bouleplätzen in Rheinland-Pfalz haben wir uns entschlossen, zum zweiten Mal nach 2015 alle an diesem Tag stattfindenden Ligaspieltage in Rheinland-Pfalz abzusagen.

 

Betroffen sind die folgenden Ligen:

 

Landesliga (Bornheim)
Regionalliga Süd (Niederkirchen)
Regionalliga Nord (Trier)
Bezirksklasse Rhein-Nahe (Bad Münster am Stein-Ebernburg)
Bezirksliga Vorderpfalz (Wachenheim)
Bezirksklasse Vorderpfalz (Flörsheim-Dalsheim)
Bezirksliga Südpfalz (Hauenstein)
Bezirksklasse Südpfalz (Hauestein)
Kreisliga Südpfalz (Mühlhofen)

 

Für alle diese Ligen gelten die in der neuen Ligaordnung festgelegten Regelungen für den Ersatzspieltag. Ich bitte die Bezirksleiter, alles weitere mit Ligawart Sven Fiedler abzusprechen.

 

Tut uns sehr leid, das wir diese Karte erneut ziehen müssen, aber auf dem überwiegenden Teil der Plätze ist in der Sonne mit Temperaturen jenseits der 40 Grad zu rechnen. 

 

Schöne Grüße

 

Steffen Eich
Präsident Pétanqueverband Rheinland-Pfalz