Qualifikation zur DM Tireur und DM TaT

03-quali-135pxAm 11./12. August finden 3 Qualifikationen statt. Näheres dazu unter "Weiterlesen"

 

Am Samstag, 11.08.18, wird mit den Quali's Tireur und Tireur Frauen in Bornheim gestartet.

 

Die Einschreibung dazu ist bereits geöffnet und 13 Spieler/-innen haben sich bereits in die Teilnehmerliste eingetragen.

Allerdings hat sich für die Quali Tireur Frauen bisher nur eine Spielerin angemeldet. Hier hoffen wir noch auf weitere Anmeldungen unserer schießenden Frauen.

 

Die Einschreibung endet am 07.08.19, 24.00 Uhr. Spätere Einschreibungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

 

Die Lizenzabgabe am 11.08.18 ist bis 9.15 Uhr möglich. Als Turnierleiter fungiere ich, Ralf Knobloch, an diesem Tag. Ich bin für Notfälle an diesem Tag unter der Mobil-Nr. 0157-58918409 zu erreichen.

 

Zum zweiten Mal wird an diesem Tag die Quali Tireur Frauen durchgeführt. Daher müßen alle angemeldeten Frauen bei der Lizenzabgabe mitteilen, für welchen Wettbewerb sie an den Start gehen (Tireur oder Tireur Frauen), oder ob sie an beiden Wettbewerben teilnhemen wollen.

 

In der Vorrunde werden von jedem Teilnehmer/-in alle 5 Ateliers geschossen. Durch die Ergebnisse der Vorrunde wird dann eine Rangliste erstellt (bei Frauen, die an beiden Wettbewerben teilnehmen wollen, zählt das Vorrundenergebnis für beide Wettbewerbe). Bei mehr als 16 Teilnehmern in einem der beiden Wettbewerbe geht es dann mit dem Viertelfinale (1. gegen 8. / 2. gegen 7. / usw.) weiter. Bei weniger als 16 Teilnehmern wird sofort mit dem Halbfinale begonnen.

 

Der Gewinner der Quali Tireur wird dann den PVRLP, gemeinsam mit dem noch amtierenden Deutschen Meister Tireur, Pascal Müller (Herxheim), bei der DM Tireur am 25./26.08.18 auf der Tromm (Hessen) vertreten, die Gewinnerin der Quali Tireur Frauen vertritt den PVRLP bei der DM Tireur Frauen am 22./23.09.17 in Wiedensahl (NiSa).

 

Am darauffolgenden Sonntag, 12.08.18, findet dann die Quali TaT in Bornheim statt.

 

Die Einschreibung dazu ist bereits geöffnet und 37 Spieler/-innen haben sich bereits in die Teilnehmerliste eingetragen.

 

Die Einschreibung endet am 07.08.18, 24.00 Uhr. Spätere Einschreibungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

 

Die Lizenzabgabe am 12.08.18 ist bis 9.15 Uhr möglich.

Als Turnierleiter fungiert an diesem Tag freundlicherweise unser Ligawart Sven Fiedler. Er ist für Notfälle an diesem Tag unter der Mobil-Nr. 0178-4811300 zu erreichen.

 

Für die TaT-DM am 25./26.08.18 auf der Tromm (Hessen) haben wir 10 Startplätze. Gesetzt aufgrund ihres Vorjahresergebnisses sind David Monti (Wittlich) und Jean Wittmann (Essingen).

Da Jean Wittmann bereits für die TaT-DM mir seine Absage mitgeteilt hat, werden 9 Startplätze ausgespielt.

David Monti fordere ich auf, mir seine Teilnahme an der DM noch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 08.08.18 zu bestätigen.

 

Wir freuen uns schon heute auf ein schönes Qualifikationswochenende in Bornheim.

 

 

Für den Vorstand

 

Ralf Knobloch

Sportwart