Einladung zur Landesversammlung am 17.11.2018 Update

01-landesversammlung-135px

UPDATE: Infos zum Tagesordnungspunkt  Bezirks- und Ligastrukturreform)

 

 

 

Liebe Boulespieler und –spielerinnen,
Top 11 der Tagesordnung vom kommenden Samstag (Bezirks- und Ligastrukturreform) ist deswegen noch kurz vor Schluss mit ins Programm gekommen, weil Rainer Held aus Landau vor ca. drei Wochen ein Konzept geschickt hat, von dem ich finde, dass es an der Landesversammlung unbedingt diskutiert werden sollte.


Es besteht grob zusammengefasst aus zwei Teilen, zum einen aus einer Reform der Ligastruktur, zum anderen aus einer Reduzierung der Bezirke von fünf auf vier.
Nicht, das jetzt etwas falsch verstanden wird: die Karte ebenso wie das vorzustellende Konzept sind keine Anträge, nichts zu diesem Thema wird an der Landesversammlung beschlossen. Dennoch werden wir darüber diskutieren und  sicherlich schon Aussagen darüber treffen, ob diese Konzepte ganz oder in Teilen für 2020 an den Start gehen sollen oder ob sie eher abgelehnt werden.
Wenigstens die alte und die neue Karte der Bezirke möchten wir euch heute schon einmal vorstellen, damit ihr ein Gefühl dafür bekommt, um was es geht. Alle weiteren Details wird Rainer Held an der Landesversammlung ausführlich darstellen.

 

Hier findet ihr die beiden Karten:

 

Bezirkseinteilung Bestand

 

Bezirkseinteilung Neu


Schöne Grüße,
Steffen Eich
Präsident PVRLP